Fundbüro der Stadt Hof
Haben Sie Ihre Jacke vergessen, den Schlüssel verloren oder den Geldbeutel liegen gelassen? Ein umfangreiches „Sortiment“ an gefundenen Gegenständen wartet im Fundbüro der Stadt Hof auf Abholung. Brillen, Schirme, Kleidungsstücke aller Art, Taschen, Uhren und Schmuck sowie auch Handys verschiedener Marken sind dabei.

Etwas verloren?
Eigentümer der gefundenen Gegenstände haben die Möglichkeit, ihre Sachen bis sechs Monate nach der Anzeige des Fundes im Fundbüro der Stadt Hof.
Danach gehen sie in das Eigentum des Finders über oder werden versteigert, wenn dieser kein Interesse daran hat.
Die genaue Liste aller beim städtischen Fundbüro abgegebenen Fundsachen hängt an den Amtstafeln im Rathaus und allen anderen städtischen Verwaltungsgebäuden sowie im Gebäude der Polizeiinspektion in der Kulmbacher Straße 101 aus.
Haben Sie etwas verloren?
Hier kommen Sie direkt zur Suchfunktion:
Abholung
Die Abholung von verlorenen Gegenständen sowie die Abgabe von Fundsachen sind auch ohne zwingende Terminvereinbarung während der allgemeinen Öffnungszeiten im Bürgerzentrum der Stadt Hof.
So erreichen das Fundamt
Bürgerzentrum der Stadt Hof
Adresse:
Karolinenstr. 40
95028 Hof
Telefon:
09281 815 1615
09281 815 1614
09281 815 1613
E-Mail:
meldewesen(at)stadt-hof.de

Termin reservieren
Nie wieder lange Anstehen!
Nutzen Sie die komfortable Online-Terminvereinbarung vorab und buchen Sie den passenden Termin für Ihr Anliegen.