Zum Hauptinhalt springen

Einwohnermeldeamt

Als Meldebehörde bietet Ihnen das Einwohnermeldeamt vielfältige Services und Leistungen. Wenn Sie Bürgerin und Bürger der Stadt Hof sind, melden Sie hier Ihren neuen Wohnsitz an, teilen Ihren Umzug mit oder melden sich von Ihrem derzeitigen Wohnsitz ab. Außerdem beantragen, verlängern und holen Sie hier Ihre Ausweisdokumente wie den Personalausweis und den Reisepass ab ‒ auch für Ihre Kinder.
Darüber hinaus erteilt Ihnen das Einwohnermeldeamt Auskünfte zu sämtlichen Passangelegenheiten. Auch viele weitere Dokumente wie Führungszeugnis, Gewerbezentralregisterauszug, Meldebescheinigung, Beglaubigungen und Parkgenehmigungen können Sie hier beantragen. Eine Übersicht der wichtigsten Informationen zu den Leistungen des Einwohnermeldeamts finden Sie auf dieser Seite.

 

Termin reservieren

Nie wieder lange Anstehen!

Nutzen Sie die komfortable Online-Terminvereinbarung vorab und buchen Sie den passenden Termin für Ihr Anliegen.

Termin vereinbaren

Kontakt

Einwohnerangelegenheiten

E-Mail:

meldewesen@stadt-hof.de

Telefon:

Zentrale Durchwahlnummer0 92 81 / 815 - 1460
Fundamt

0 92 81 / 815 - 1615
0 92 81 / 815 - 1614
0 92 81 / 815 - 1613

 

 

 

Neuigkeiten aus diesem Bereich

Am Mittwoch, 14. Dezember 2022, findet um 14.00 Uhr im Bürgerzentrum der Stadt Hof, Karolinenstr. 40, 2. OG, die Versteigerung von Fundgegenständen…

Aufgrund von Umbaumaßnahmen ist im Zeitraum zwischen dem 14.11. und 9.12.2022 im Sachgebiet Ausländerwesen im Bürgerzentrum der Stadt Hof mit…

Steindl Marco

Herr Steindl

Fachbereich Bürgeramt

Karolinenstraße 40

95028 Hof

09281 815 1450