Zum Hauptinhalt springen

Online-Findbücher

Ein Reich zum Stöbern und Staunen...

Neuigkeiten aus diesem Bereich

Der Verkauf von Christbäumen am Rathaus und vor der Michaeliskirche startet am 3. Dezember 2022.

Dank eines aus dem Krankenstand zurückgekommenen Eismeisters konnte bereits am Montag dieser Woche mit der Eisbereitung begonnen werden.

Auf den Spuren der Heiligen Familie durch Hof – diese Tradition hat die Tourist-Info der Stadt Hof in Zusammenarbeit mit dem Hofer Weihnachtsmarkt…

Die Weihnachtsmarktbesucher sind eingeladen, die geschmückten Bäume zu bewerten.

Am Mittwoch, 23. November 2022, wurde der neue Sandbagger am Kinderspielplatz an der Ottostraße offiziell übergeben.

Auch in diesem Jahr gibt es auf dem Hofer Weihnachtsmarkt wieder den Christkindl-Briefkasten.

Der Beginn der Eislaufsaison muss erneut verschoben werden.

Am Freitag, 25. November 2022, wird der Weihnachtsmarkt in der Hofer Altstadt offiziell mit einem Rahmenprogramm eröffnet.

Am Samstag, 19. November 2022, um 10 Uhr, hat der Concept-Store SOUVENIR Hof in der Hofer Ludwigstraße 41 offiziell seine Pforten geöffnet.

Am heutigen Freitag, 18. November 2022, hat die Stadt Hof die Siegerehrung des 35. Sportabzeichen-Wettbewerbs vorgenommen.

Stadt Hof Logo

Stadt Hof

Klosterstraße 1 - 3

95028 Hof

09281 815 0