Öffentlicher Raum; Meldung eines Schadens bei der Gemeinde

Wenn Sie einen Schaden oder Mangel im öffentlichen Raum bemerkt haben, können Sie diesen der Gemeinde-/Stadtverwaltung melden.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde kontrollieren regelmäßig Straßen, Gehwege, Straßenbeleuchtungen, Ampeln, Grünanlagen, Spielplätze und weitere öffentliche Einrichtungen. Wenn Sie einen Schaden, Mangel oder Defekt im öffentlichen Raum feststellen, dann können Sie diesen melden.

Bitte beschreiben Sie den Schaden und den Ort so genau wie möglich.

Regionale Ergänzung (Redaktionell verantwortlich: Stadt Hof)

Mängelmelder der Stadt Hof

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt kontrollieren regelmäßig Straßen, Gehwege, Straßenbeleuchtungen, Ampeln, Grünanlagen, Spielplätze und weitere öffentliche Einrichtungen. Wenn Sie einen Schaden, Mangel oder Defekt im öffentlichen Raum feststellen, dann können Sie diesen melden.

Redaktionell verantwortlich: Zentrale Redaktion BayernPortal im Bayerischen Staatsministerium für Digitales (siehe BayernPortal)

Für Sie zuständig:

Stadt Hof - Verkehr, ÖPNV

Hausanschrift

Klosterstraße 1-3
95028 Hof

95015 Hof

Telefax

Sicheres Kontaktformular
Ihr Kontakt mit der Behörde, aber sicher!

zentrale-steuerung@stadt-hof.de

Webseite

Neuigkeiten

Am 19. April 2024 können Hoferinnen und Hofer die Stadtspitze zum Thema "städtischer Haushalt" befragen.

Bürger melden sich mit Fragen bei der Bürgerversammlung

70 Hoferinnen und Hofer haben an der ersten Bürgerversammlung des Jahres 2024 teilgenommen.

Kupijai Benjamin

Benjamin Kupijai