Bürgermelder
Beschädigt, gemeldet & repariert
Sie können hier 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag, einfach und schnell Ihre Anliegen an die Stadtverwaltung melden. Der Ablauf einer Meldung ist intuitiv und selbsterklärend.
So gehts!
Position bestimmen - Foto anfügen - Beschreibung eingeben - Meldung absenden
Ob Schlagloch, wilder Müll oder defekte Straßenlaternen: Mit dem Bürgermelder können Sie Schäden direkt vor Ort erfassen und mit aussagekräftigem Foto und exakter Standortposition an die Stadtverwaltung übermitteln. So erhalten wir Ihre Hinweise strukturiert und bereits mit den wichtigsten Informationen versehen, um sie in einem internen Ticketmanagementsystem effizient zu bearbeiten. Dank Zuordnung von bestimmten Kategorien zu klar definierten zuständigen Ansprechpartnern gelangen die Hinweise quasi auf Knopfdruck an die richtige Stelle. Eine Bearbeitung der Anliegen kann dadurch ohne Zeitverlust beginnen.
Den Bearbeitungsstatus aller Anliegen können Sie hier jederzeit transparent auf der Anliegenkarte einsehen. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, werden Sie auch automatisch per E-Mail über die Bearbeitung Ihres Anliegens informiert.
Bürgermelder Hof – Ihr direkter Draht zur Stadtverwaltung
Wichtiger Hinweis
Wenn Gefahr im Verzug ist, dann ist der Bürgermelder nicht das richtige Kommunikationsmittel. In diesen Fällen wenden Sie sich bitte direkt an die Integrierte Leitstelle, oder die Polizeiinspektion Hof.