Zum Hauptinhalt springen

Änderung des Flächennutzungsplanes im Bereich Schellenberg

Lage des Plangebietes:

Das betroffene Gebiet befindet sich am Rande der Kernstadt zwischen der Schellenberganlage, dem Schützenweg und dem Unterkotzauer Weg. Es umfasst eine Größe von ca. 2,2 ha.

Der Stadtrat hat mit Beschluss-Nr. 803 vom 27.03.2023 die Änderung des Flächennutzungsplanes in einem Teilbereich „Am Schellenberg“ festgestellt. Die Flächennutzungsplan-Änderung wurde mit Schreiben der Regierung von Oberfranken vom 05.06.2023 genehmigt.

Die Änderung des Flächennutzungsplanes der Stadt Hof in einem Teilbereich wird am Tage der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung wirksam.

Nach Wirksamkeit werden folgende Unterlagen im Fachbereich Stadtplanung, Karolinenstr. 17, 1. OG bereitgehalten:

  • Änderung des Flächennutzungsplanes
  • Begründung einschl. Umweltbericht
  • eine Zusammenfassende Erklärung, wie die Umweltbelange und die Ergebnisse der Öffentlichkeits- und Behördenbeteiligung in der Änderung des Flächennutzungsplanes berücksichtigt wurden und aus welchen Gründen der Plan nach Abwägung mit den geprüften, in Betracht kommenden Alternativen gewählt wurde.

Änderung des Flächennutzungsplanes

Begründung mit Umweltbericht

Zusammenfassende Erklärung