Zum Hauptinhalt springen

Luitpoldstraße ab Freitagmittag um 12 Uhr wieder befahrbar

Die Luitpoldstraße wird ab Freitagmittag um 12:00 Uhr für den Verkehr wieder frei zugänglich sein.

Der Abbruch des Gebäudes an der Ecke Wilhelmstraße/Luitpoldstraße ist bis auf Restarbeiten am Giebel abgeschlossen. Für die Restarbeiten wird immer noch eine große Hubarbeitsbühne benötigt, die in der Luitpoldstraße steht.

Deshalb bleibt die Luitpoldstraße bis Freitag, den 02.12.2022, bis um 12:00 Uhr zunächst gesperrt.

Der Bauhof wird die verkehrsrechtlichen Absperrungen und Beschilderungen wieder zurücknehmen, sodass die Luitpoldstraße ab Freitagmittag um 12:00 Uhr für den Verkehr wieder frei zugänglich ist. Der Bauherr errichtet noch einen Bauzaun, der den Verkehrsfluss - insbesondere die Nutzung der Bushaltestelle in der Luitpoldstraße - nicht beeinträchtigen wird.