Zum Hauptinhalt springen

Fieranten für Genussmeile beim „Hofer Genussfrühling“ gesucht

Gesucht werden Menschen, die auf der Genussmeile beim „Hofer Genussfrühling“ mit einer Aktion oder besonderen Angeboten dabei sein wollen.

„Hof - in Bayern ganz oben“ und das gilt auch für den Genuss! Im Jahr 2018 wurde Hof vom Bayerischen Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten als einer der ʹ100 Genussorte Bayernsʹ ausgezeichnet. Aber in Hof wird nicht nur in Sachen Lebensmitteln „Genuss“ großgeschrieben. Das wird am 01. April zum ersten „Hofer Genussfrühling“ mehr als deutlich.

 

Traditionell eröffnet zunächst der Hofer Wochenmarkt die Sommersaison, wobei viele Genusshandwerker den Markt beleben werden. Aber auch in der restlichen Innenstadt steht an diesem Tag alles unter dem Motto „Genuss“ – ab Mittag wird es eine Genussmeile in der Ludwigstraße geben sowie einen Flohmarkt in der Karolinenstraße mit besonderen „kulinarischen Schätzen“. Zudem kann nach Lust und Laune geshoppt werden, denn die Läden haben bis 20:00 Uhr geöffnet.

 

Ob musikalische Unterhaltung, kulinarische Spezialitäten oder andere Aktionen zum Thema Genuss: Interessierte, die auf der Genussmeile beim „Hofer Genussfrühling“ ab 13:00 Uhr mit einer Aktion oder besonderen Angeboten dabei sein wollen, können sich gerne bei Ellen Hofmann per E-Mail unter ellen.hofmann(at)stadt-hof.de oder telefonisch unter 09281/815 7777 melden.