Neue Öffnungszeiten Eisteich

03.12.2021

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Auflagen werden die Öffnungszeiten am Hofer Eisteich unter der Woche geändert.

Die Änderungen betreffen die öffentlichen Nachmittagslaufzeiten von Dienstag bis Donnerstag. Anstelle von zwei Laufzeiten gibt es vorerst nur noch eine Laufzeit jeweils von 15 bis 17 Uhr. Die Laufzeiten von Freitag bis Sonntag bleiben von den Änderungen unberührt.

„Wir haben uns sehr viele Gedanken darüber gemacht, mussten aber aufgrund der geringen Auslastung unter der Woche einhergehend mit der 2G+-Regelung uns dazu entschließen, die Öffnungszeiten etwas anzupassen,“ so Klaus Wulf, Leiter des Unternehmensbereichs Schulen, Jugend, Soziales und Sport.

Alle wichtigen Informationen zu den Corona-Vorschriften am Hofer Eisteich und die Öffnungszeiten auf einen Blick gibt es unter www.eisteich.de.

Zugang zum Eisteich

Der Zugang zum Eisteich ist wieder über die Heiligengrabstraße möglich. Besucher*innen werden gebeten, die Parkmöglichkeiten in der Heiligengrabstraße bzw. am Lettenbachsee zu nutzen. Der Parkplatz am Eisteich steht aufgrund der Baustelle weiterhin nicht zur Verfügung. Der freundlicherweise bislang zur Verfügung gestellte Parkplatz am Media Markt kann von Besucher*innen des Eisteichs nicht mehr genutzt werden.

Kontakt

Stadt Hof                
Klosterstr. 1          
95028 Hof 

Telefon   +49 (0)9281 815 0
Telefax  +49 (0)9281 815 1199
   post@stadt-hof.de
Icon Internet  www.hof.de

Bilder und Publikationen der Stadt Hof zum Download finden Sie hier.

Hofer Wirtschaftsnews

Hier geht es direkt zu den
Hofer Wirtschaftsnews

Amtliche Bekanntmachungen

Hier geht es direkt zu den
amtlichen Bekanntmachungen