Stadtmarketing Hof e.V. - Silvia Gulden stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen

„Keine einfache Entscheidung“

06.07.2021

Silvia Gulden, die Geschäftsführerin des Stadtmarketing Hof e.V., stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen. Sie verlässt das Stadtmarketing zum 31. Juli 2021 und beginnt am 1. August 2021 beim Technischen Hilfswerk.

Nach zweieinhalb Jahren als Geschäftsführerin des Stadtmarketing Hof e.V. heißt es nun für Silvia Gulden Abschied zu nehmen. Sie verlässt das Stadtmarketing zum 31. Juli 2021 und stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen. „Es war keine einfache Entscheidung zu gehen, denn die Arbeit für meine Heimatstadt war mir immer eine Herzensangelegenheit“, sagt Silvia Gulden. Ab 1. August 2021 übernimmt sie die Regionalleitung der Regionalstelle Hof der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk mit den zugehörigen Dienststellen Bayreuth, Hof, Kronach, Kulmbach, Marktredwitz, Naila, Pegnitz, Selb und Weiden.

„Für ihre Einsatzfreude und ihr Engagement bedanke ich mich bei Silvia Gulden herzlich. Sie hat mit Kreativität und Sachverstand das Stadtmarketing bereichert und vieles vorangebracht“, sagt Eva Döhla, Oberbürgermeisterin und Vorsitzende des Stadtmarketing-Vereins.

„Unsere Stadt lebt von den Ideen und dem Engagement jedes Einzelnen und von Menschen, die mehr tun als ihre Pflicht“, betont Silvia Gulden. Sie blickt zurück auf eine spannende Zeit mit den Mitgliedern von Stadtmarketing und Werbegemeinschaft, dem Einzelhandel, der Stadtverwaltung, dem Stadtrat, Ehrenamtlichen sowie Unternehmen, Organisationen und Vereinen, mit denen viele gemeinsame Projekte realisiert wurden. Silvia Gulden bedankt sich bei allen für die stets angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freut sich, wenn ihre Projekte weitergeführt werden, wenn Ideen, die bereits angestoßen wurden, Gestalt annehmen und sich für Hof Neues entwickelt.

Mit Blick auf die Nachfolge von Silvia Gulden erläutert Eva Döhla: „Die Stelle ist aktuell auf der Homepage der Stadt ausgeschrieben. Durch eine schnelle Nachbesetzung sollen etablierte Projekte sowie die angestoßene Neuausrichtung im Marketing der Stadt Hof möglichst reibungslos weitergeführt werden können.“

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