Zum Hauptinhalt springen

Partner für Weihnachtsmarkt steht fest

Der Partner für den Hofer Weihnachtsmarkt steht fest: Martin Fuhrmann, der auch in den letzten Jahren für den Markt zuständig war, hat den Zuschlag für die Durchführung bis 2023 erhalten. Der Markt wird weiterhin in der Hofer Altstadt stattfinden, das Konzept wurde überarbeitet.

Vertrag unterzeichnet

Am 27. April 2021 hat Oberbürgermeisterin Eva Döhla den neuen Vertrag über das Ausrichten des Hofer Weihnachtsmarktes unterschrieben. Den Zuschlag erhielt Martin Fuhrmann, der mit seinem vorgestellten Konzept überzeugt hat. „Mit Martin Fuhrmann hat die Stadt Hof einen zuverlässigen und leistungsfähigen Partner für den Hofer Weihnachtsmarkt gefunden“, sagte Oberbürgermeisterin Eva Döhla. Bereits seit sechs Jahren engagiert sich Fuhrmann sehr für den Markt und hat für die Zukunft weitere Neuerungen und Innovationen angekündigt. So hat sein Konzept für die nächsten Jahre die Marktverwaltung und den Marktbeirat überzeugt. Der Standort in der Altstadt bleibt gleich. Die verschiedenen geplanten Änderungen und Aufwertungen werden jetzt gemeinsam mit der Marktverwaltung vorbereitet.

Oberbürgermeisterin Eva Döhla und Martin Fuhrmann unterzeichnen den Vertag zur Durchführung des Hofer Weihnachtsmarktes.