Zum Hauptinhalt springen

Parken am Bahnhof Neuhof wird eingeschränkt

Aufgrund der „Hofer Sommergaudi“ zieht das Testzentrum von Stadt und Landkreis Hof von der Freiheitshalle an den Bahnhof Neuhof um. Deshalb wird das Parken auf dem Gelände Bahnhof Neuhof eingeschränkt.

 

Teststelle Freiheitshalle

Die Zufahrt zur Teststelle erfolgt über die Nailaer Straße – dort bestehen kostenfreie Parkmöglichkeiten für Personen, die sich testen lassen.

Wenn der Umzug nach Plan verläuft, wird auch kein Betriebstag des Testzentrums ausfallen. Ab 19. Juli 2021 befindet sich die zentrale Teststelle dann am Bahnhof Neuhof.

Allgemeine Parkflächen auf dem Gelände Bahnhof Neuhof sind deshalb ab Donnerstag, 15. Juli 2021 eingeschränkt; das Parken ist nur noch in den dafür ausgewiesenen Bereichen möglich.

Die rot schraffierte Fläche steht zum Parken nicht mehr zur Verfügung, da sich dort die Teststelle befinden wird.