Jubiläumsautomat der Stadtbücherei Hof

Geldübergabe an die teilnehmenden Schulen

18.01.2022

Der Jubiläumsautomat ist eine Aktion der Stadtbücherei Hof im Rahmen des 100jährigen Bestehens gewesen, bei der drei Hofer Grundschulen teilgenommen haben.

Die Viertklässler dieser Schulen füllten und gestalteten sehr vielfältige, unterschiedliche Schachteln, die dann über einen umgebauten alten Zigarettenautomaten verkauft wurden. Diese Aktion ist bei den Lesern der Bücherei gut angekommen und erwirtschaftete 190€. Der Erlös ging nun an die drei Grundschulen und wurde von Katharina Burkhardt von der Stadtbücherei Hof persönlich überreicht.

Foto, Stadt Hof, Neustädter Schule und Sophienschule: v.l.n.r.: Regina Ebneth, Canan Tas, Antje Mahr mit Kindern von der Neustädter Schule, unten: Katharina Burkhardt (Stadtbücherei), Cornelia Angermeier, Jutta Beer mit Kindern der Sophienschule
Foto, Stadt Hof, Eichendorffschule: Ulrike Barbara von Rücker, Martina Robl, Katharina Burkhardt

Kontakt

Stadt Hof                
Klosterstr. 1          
95028 Hof 

Telefon   +49 (0)9281 815 0
Telefax  +49 (0)9281 815 1199
   post@stadt-hof.de
Icon Internet  www.hof.de

Bilder und Publikationen der Stadt Hof zum Download finden Sie hier.

Hofer Wirtschaftsnews

Hier geht es direkt zu den
Hofer Wirtschaftsnews

Amtliche Bekanntmachungen

Hier geht es direkt zu den
amtlichen Bekanntmachungen