Zum Hauptinhalt springen

Der Hofer Wochenmarkt startet ins neue Jahr

Obst, Gemüse, Brot, Wurst und Käse von heimischen Händlern. Endlich ist er wieder da. Der Hofer Wochenmarkt startet ins Jahr 2022.

Ab April 2022 größere Auswahl auf dem Hofer Wochenmarkt

Ab diesem Samstag laden die Markthändler jeden Samstag und Mittwoch von 7 bis 13 Uhr zum Einkaufen und Probieren auf den Maxplatz ein. Die bunten Marktstände unter den Doppeltürmen von St. Michaelis verlocken zu einem genussvollen Bummel. Zwar sind noch nicht alle Händler wie gewohnt am Start. Denn durch die winterlichen Temperaturen und den einen oder anderen Winterurlaub, bleiben vereinzelt Lücken. Doch der Betrieb mit allen grundlegenden Lebensmitteln ist sicher.

Der Frühling bringt was Neues

Das Märkte-Team der Stadt Hof hat sich einiges einfallen lassen für das neue Jahr. Zum Start der Saison Anfang April werden die Gäste des Hofer Wochenmarktes mit frischen Ideen und nachhaltigen Produkten überrascht werden. Das erarbeitete Konzept zwischen Stadtmarketing und Marktleitung nimmt Gestalt an. Einige der angefragten Spezialitäten-Händler haben schon zugesagt. Einzelheiten folgen in den nächsten Wochen.