Ausstellungskatalog erhältlich

Armin-Sandig-Preis

06.04.2021

Als Ergänzung zum virtuellen Ausstellungsrundgang und zum Abschluss des Projektes „Armin-Sandig-Preis“ ist ab sofort auch der Ausstellungskatalog erhältlich.

Der Ausstellungskatalog zum Armin-Sandig-Preis ist nun erhältlich. Der Katalog enthält neben einem ausführlichen Text von Ralf Sziegoleit zum Wettbewerb, zu den Preisträgern und zum Namensgeber des Projektes, Arbeiten aller 29 Künstlerinnen und Künstler, die es in die Ausstellung geschafft haben. Der knapp 90-seitige Hardcover-Katalog, der auch über den Buchhandel bestellbar ist, wurde vom Kunstverein Hof e.V. und der Stadt Hof und mit freundlicher Unterstützung durch die Stiftung Armin Sandig e.V. sowie der Dr. Hans Vießmann-Stiftung herausgegeben.

Der Katalog kann beim Fachbereich Kultur der Stadt Hof (kultur@stadt-hof.de) zum Preis von 10,00 € bestellt werden. Der virtuelle Rundgang durch die Foyers der Freiheitshalle ist online auf https://www.facebook.com/ArminSandigPreis oder https://www.freiheitshalle.de/de/die-freiheitshalle/veranstaltungen abrufbar.

Kontakt

Stadt Hof                
Klosterstr. 1          
95028 Hof 

Telefon   +49 (0)9281 815 0
Telefax  +49 (0)9281 815 1199
   post@stadt-hof.de
Icon Internet  www.hof.de

Bilder und Publikationen der Stadt Hof zum Download finden Sie hier.

Hofer Wirtschaftsnews

Hier geht es direkt zu den
Hofer Wirtschaftsnews

Amtliche Bekanntmachungen

Hier geht es direkt zu den
amtlichen Bekanntmachungen