Ab Montag gelockerte Corona-Beschränkungen in der Stadtverwaltung

3-G-Regel entfällt in der Stadtverwaltung

01.04.2022

Ab Montag, den 4. April 2022 entfällt bei einem Besuch in der Hofer Stadtverwaltung die 3-G-Regel. Ein Impf- oder Testnachweis ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr notwendig, wenn es um Behördengänge geht. Weiterhin ist es notwendig einen Termin im Vorfeld zu vereinbaren. Das spart Wartezeit und Anliegen können effektiver bearbeitet werden. Auch das Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske ist für Besucher der städtischen Dienststellen vorgeschrieben. Der empfohlene Mindestabstand von 1,5m kann noch besser eingehalten werden, wenn Besucher zum Termin nach Möglichkeit allein kommen. Bei Fragen kann die Stadtverwaltung unter: 09281 / 815-0 erreicht werden.

Kontakt

Stadt Hof                
Klosterstr. 1          
95028 Hof 

Telefon   +49 (0)9281 815 0
Telefax  +49 (0)9281 815 1199
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