Zum Hauptinhalt springen

Fotowettbewerb Hofer Wärschtlamo 2022

Auch in diesem Jahr feiert die Stadt Hof das Jubiläum des Hofer Wärschtlamo am 6. September. Dieser Geburtstag ist der Anlass einen Abend mit Musik und Vorträgen im Rathaus-Innenhof zu veranstalten.

Der Hofer Wärschtlamo-Tag: Fotowettbewerb

Einer der Programmpunkte wird die Prämierung einer Fotografie des Hofer Wärschtlamo sein. Alle Hoferinnen und Hofer sind aufgerufen ein Foto im Zusammenhang mit einem Hofer Wärschtlamo einzusenden. Am Tag des Jubiläums am 6. September 2022 prämiert die Stadt Hof die besten Fotografien. Nähere Infos zum Programmablauf gibt die Stadt noch bekannt.

Dateigröße nicht mehr als 5 MB

Bitte senden Sie Fotos, die insgesamt nicht größer als 5 MB sind. Die Gewinner-Fotos werden dann noch einmal in höherer Auflösung angefragt. Die Adresse für die Fotos lautet: presse(at)stadt-hof.de

Foto: Luca Scheuring