Startseite  |  Impressum  |  Sitemap  |  Datenschutz
Wir bieten
Schriftgröße
Online-Katalog

Der Online-Katalog (Online Public Access Catalogue) verzeichnet den gesamten Medienbestand unserer Bücherei. [zum OPAC]

Druckversion

NEU: Der Jugendleseclub

In der Stadtbücherei Hof trifft sich der Jugendleseclub - einmal im Monat - immer dienstags – für alle von 12 bis 16 Jahren.

 

Du kannst dich über gelesene Bücher austauschen, neue Bücher kennenlernen und mit anderen über Geschichten ins Gespräch zu kommen.

Vielleicht besuchen wir später mal einen Verlag oder laden uns Autoren oder andere Leute ein, die mit Büchern zu tun haben.

Wenn du Lust hast, komm doch einfach am

letzten Dienstag jeden Monats

                                                                      in die Stadtbücherei Hof!

 

Du kannst dazu beitragen, dass es eine schöne Runde wird, die hoffentlich ein fester Bestandteil in deinem Terminkalender werden wird. Bring doch noch eine interessierte Freundin oder Freund mit, denn zu zweit macht es mehr Spaß …