Volksfest 2018:

Volksfest 2018:

Fundsachen im Fundamt abholbar

Kurz nach dem letzten Volksfesttag leert sich das Festgelände allmählich. Alle Fundsachen, die auf dem Platz oder im Festzelt gefunden wurden, sind im Fundamt der Stadt Hof hinterlegt. Wer also noch etwas vermisst, kann gegen Nachweis des Eigentums innerhalb der nächsten sechs Monate seine Sachen dort zu den üblichen Öffnungszeiten abholen. Das Fundamt befindet sich im Bürgerzentrum, Karolinenstraße 40 (09281/815-1614).

Presse- und Bilderservice

Medienstelle der Stadt Hof
Rainer Krauß
Klosterstr. 1
95028 Hof

Telefon   +49 (0)9281 815 1118
Telefax  +49 (0)9281 815 87 1118
   presse@stadt-hof.de
Icon Internet  www.hof.de

Bilder und Publikationen der Stadt Hof zum Download finden Sie hier.

Hofer Wirtschaftsnews

Hier geht es direkt zu den
Hofer Wirtschaftsnews

Amtliche Bekanntmachungen

Hier geht es direkt zu den
amtlichen Bekanntmachungen