Untreusee - Sauna-Event abgesagt

Sauna am Untreusee findet 2020 nicht statt

12.08.2020

Das für den 19. September geplante Sauna-Event findet coronabedingt nicht statt. Ob es 2021 einen Ausweichtermin geben wird, steht noch nicht fest.

Das Sauna-Event am Untreusee fand zuletzt am 12. Oktober 2019 statt. In mobilen Fasssaunen und Badezubern wärmten sich die Gäste auf, um ein letztes Mal im Untreusee zu baden, bevor er abgelassen wurde. Da die Veranstaltung beliebt war, sollte sie in diesem Jahr wiederholt werden.

Aufgrund der coronabedingten Einschränkungen wird das für den Herbst geplante Sauna-Event abgesagt. Ob die Veranstaltung im kommenden Jahr stattfinden kann, steht noch nicht fest.

Saunaevent 2019

Kontakt

Stadt Hof                
Klosterstr. 1          
95028 Hof 

Telefon   +49 (0)9281 815 0
Telefax  +49 (0)9281 815 1199
   post@stadt-hof.de
Icon Internet  www.hof.de

Bilder und Publikationen der Stadt Hof zum Download finden Sie hier.

Hofer Wirtschaftsnews

Hier geht es direkt zu den
Hofer Wirtschaftsnews

Amtliche Bekanntmachungen

Hier geht es direkt zu den
amtlichen Bekanntmachungen