Spendenstand Friedenskonzert

26.03.2022

Das Friedenskonzert war ein voller Erfolg! Zahlreiche Besucherinnen und Besucher hörten verschiedene Stücke der Hofer Symphoniker im Großen Haus der Hofer Freiheitshalle, um ihre Solidarität mit den ukrainischen Menschen zum Ausdruck zu bringen

Mit der Bitte um Spenden, war der Eintritt grundsätzlich frei. Durch die Veranstaltung der Stadt Hof, der Hofer Symphoniker und des Theaters Hof konnten Spenden in Höhe von 13.281,00 € und 30,00 GBP gesammelt werden. Der Erlös soll insbesondere Flüchtlingen in Hof zugutekommen. Spenden sind aber auch weiterhin möglich.

Personen, die nicht an dem Konzert teilnehmen konnten aber trotzdem gerne spenden möchten, können dies unter folgendem Spendenkonto:
Hilfe für Nachbarn e.V.
IBAN DE29 7805 0000 0220 0204 16
BIC BYLADEM1HOF
Sparkasse Hochfranken
Betreff: Ukrainehilfe

Kontakt

Stadt Hof                
Klosterstr. 1          
95028 Hof 

Telefon   +49 (0)9281 815 0
Telefax  +49 (0)9281 815 1199
   post@stadt-hof.de
Icon Internet  www.hof.de

Bilder und Publikationen der Stadt Hof zum Download finden Sie hier.

Hofer Wirtschaftsnews

Hier geht es direkt zu den
Hofer Wirtschaftsnews

Amtliche Bekanntmachungen

Hier geht es direkt zu den
amtlichen Bekanntmachungen