Radwegeausbau:

Ausbau des bestehenden Radweges zur Eppenreuther Mühle eingeweiht

An der Glänzlamühle im Konradsreuther Ortsteil Martinsreuth wurde am 29. April der Ausbau des bestehenden Radweges zur Eppenreuther Mühle am Hofer Untreusee eingeweiht. Ein 800 Meter langes Teilstück wurde dabei geschottert und befestigt. Initiiert wurde die Maßnahme durch den ehemaligen Konradsreuther Bürgermeister Willi Koska, der durch die Sammlung von Geld- und Materialspenden (u.a. 100 Tonnen Schotter allein durch die Firma Schicker) auch maßgeblich zur Umsetzung beitrug. Hofs Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner und Theo Gemeinhardt, zweiter Bürgermeister der Gemeinde Konradsreuth, freuten sich über die Fertigstellung und dankten auch für die Bürgerspenden herzlich.

Der Radweg ist Teil des 34 Kilometer langen Radweges "Rund um Hof" - mehr Informationen hier.

Presse- und Bilderservice

Medienstelle der Stadt Hof
Rainer Krauß
Klosterstr. 1
95028 Hof

Telefon   +49 (0)9281 815 1118
Telefax  +49 (0)9281 815 87 1118
   presse@stadt-hof.de
Icon Internet  www.hof.de

Bilder und Publikationen der Stadt Hof zum Download finden Sie hier.

Hofer Wirtschaftsnews

Hier geht es direkt zu den
Hofer Wirtschaftsnews

Amtliche Bekanntmachungen

Hier geht es direkt zu den
amtlichen Bekanntmachungen