Programmänderung beim Promenadenkonzert am 29.05.2022

Gery Gerspitzer und Bernd Schricker springen ein

27.05.2022

Aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes können “Good Time Cheb“ leider nicht am kommenden Sonntag am Theresienstein gastieren. „Wir sind sehr dankbar für die Hilfe von Gery Gerspitzer und Bernd Schricker, die sich innerhalb kürzester Zeit am Feiertag auf unseren Hilferuf hin gemeldet haben“, so Kulturamtsleiter Peter Nürmberger.

Seit über drei Jahrzehnten musiziert und unterhält Gery Gerspitzer sein Publikum auf die verschiedenste Art und Weise. Mal schick im Anzug zu Gala und Dinner, mal in seinem Comedyprogramm als "Fredl Fesler", mal als Elvis im Rock'n'Roll-Fieber und manchmal ist er auch einfach solo mit Gitarre unterwegs. Er schlüpft in die verschiedenen Rollen und schafft es immer wieder, seine Zuhörer und Zuschauer mitzureißen. Urkomisch, witzig und dabei immer charmant und mit Klasse versehen tritt er auf die Bühne und beschert seinen Zuschauern und Zuhörern allzeit eine unbeschwerte Zeit. 

Einer seiner langjährigen Musikerkollegen ist Pianist Bernd Schricker, ein gewaltiger Könner am Klavier, der ihm in vielen seiner Musikprojekte fest zur Seite steht. Gemeinsam treten die beiden unter anderem bei "Gerys Flottem Dreier" und in der Galaband "The Real Feel" auf. Am Sonntag, den 29. Mai, unterhalten sie im Duo das Publikum am Klavier und mit Gitarre und geben die Evergreens, Oldies und Klassiker der letzten 50 Jahre zum Besten. Die perfekte Unterhaltung für ein kurzweiliges Promenadenkonzert. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Veranstalter: Stadt Hof, Fachbereich Kultur

Foto: Gery Gerspitzer & Bernd Schricker

Kontakt

Stadt Hof                
Klosterstr. 1          
95028 Hof 

Telefon   +49 (0)9281 815 0
Telefax  +49 (0)9281 815 1199
   post@stadt-hof.de
Icon Internet  www.hof.de

Bilder und Publikationen der Stadt Hof zum Download finden Sie hier.

Hofer Wirtschaftsnews

Hier geht es direkt zu den
Hofer Wirtschaftsnews

Amtliche Bekanntmachungen

Hier geht es direkt zu den
amtlichen Bekanntmachungen