Generationenkolleg

stellt Kooperationsmöglichkeiten vor

Im Sommer letzten Jahres wurde das Generationenkolleg Hochfranken gegründet, um anspruchsvolle Themen in allgemeinverständlicher Form zu präsentieren. Nun ist die erste Veranstaltungsreihe, die im März begann, fast vorbei und die nächste bereits  in Vorbereitung.

Dem Verein geht es jedoch nicht nur darum, eigene Angebote zu machen. Ebenso wichtig ist die Vernetzung mit anderen Trägern von Bildungsangeboten. Dies können z.B. Bildungswerke, aber auch Seniorentreffs sein. Die verschiedenen Möglichkeiten der Kooperation werden am Freitag, 10. Mai um 10:30 Uhr im Rathaus der Stadt Hof (Klosterstr. 1, 2. Stock, Fraktionszimmer II) vorgestellt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Bitte melden Sie sich unter info@generationen-kolleg.de an. Nähere Informationen bei Dr. Katharina Bunzmann (Tel. 09281/815-1790) oder im Internet (www.generationen-kolleg.de).

Presse- und Bilderservice

Medienstelle der Stadt Hof
Rainer Krauß
Klosterstr. 1
95028 Hof

Telefon   +49 (0)9281 815 1118
Telefax  +49 (0)9281 815 87 1118
   presse@stadt-hof.de
Icon Internet  www.hof.de

Bilder und Publikationen der Stadt Hof zum Download finden Sie hier.

Hofer Wirtschaftsnews

Hier geht es direkt zu den
Hofer Wirtschaftsnews

Amtliche Bekanntmachungen

Hier geht es direkt zu den
amtlichen Bekanntmachungen