Geldsegen für die Kommunale Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Hof:

Firma Auto Klug spendet 2.500 Euro

15.12.2020

Um die kommunale Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Hof zu unterstützen, hat die Firma Auto Klug 2.500 Euro gespendet. Oberbürgermeisterin Eva Döhla sagte anlässlich der Übergabe des Schecks durch Jörg Krauß, Vertriebsleiter bei Auto Klug: „Dass die Firma Auto Klug seit Jahren bedürftige Familien mit Weihnachtsspenden unterstützt, freut mich sehr. Diese Art von Großzügigkeit ist ein positives Signal an uns alle.“ Mit dem Geld hilft die Stadt Hof bedürftigen Hofer Familien – schnell und unbürokratisch. „Mit der Spende unterstützen wir bedürftige Familien in der Stadt und kaufen zum Beispiel Kinderzimmermöbel oder Kinderkleidung. In einem Fall haben wir einen seltenen Familienbesuch ermöglicht“, ergänzt Klaus Wulf, Unternehmensbereichsleiter Schulen, Jugend, Soziales, Sport.


Auf dem Foto v.l.n.r.: Oberbürgermeisterin Eva Döhla, Vertriebsleiter Jörg Krauß und Klaus Wulf, Unternehmensbereichsleiter Schulen, Jugend, Soziales, Sport.

Kontakt

Stadt Hof                
Klosterstr. 1          
95028 Hof 

Telefon   +49 (0)9281 815 0
Telefax  +49 (0)9281 815 1199
   post@stadt-hof.de
Icon Internet  www.hof.de

Bilder und Publikationen der Stadt Hof zum Download finden Sie hier.

Hofer Wirtschaftsnews

Hier geht es direkt zu den
Hofer Wirtschaftsnews

Amtliche Bekanntmachungen

Hier geht es direkt zu den
amtlichen Bekanntmachungen