Für die Friedhofskapelle:

Pietät spendet neue Kerzenleuchter

In der Friedhofskapelle des Hofer Friedhofes leuchten die Kerzen auf sechs neuen Kerzenständern. Die Spende im Wert von knapp 800 Euro wurde durch die Pietät Hof nun an den Friedhof übergeben. Die alten Kerzenständer waren nicht mehr zeitgemäß und ansehnlich, sodass die neuen Halterungen dazu beitragen, ein würdevolles Gesamtbild bei Trauerfeiern zu erhalten. Die Kerzenständer werden wechselweise in der Friedhofskapelle und der Leichenhalle aufgestellt.


Carmen Kunisch (Geschäftsstellenleiterin Pietät) und Jürgen Schall (Friedhofsverwaltung); im Vordergrund die gespendeten Kerzenständer

Presse- und Bilderservice

Medienstelle der Stadt Hof
Rainer Krauß
Klosterstr. 1
95028 Hof

Telefon   +49 (0)9281 815 1118
Telefax  +49 (0)9281 815 87 1118
   presse@stadt-hof.de
Icon Internet  www.hof.de

Bilder und Publikationen der Stadt Hof zum Download finden Sie hier.

Hofer Wirtschaftsnews

Hier geht es direkt zu den
Hofer Wirtschaftsnews

Amtliche Bekanntmachungen

Hier geht es direkt zu den
amtlichen Bekanntmachungen