Ehrung im Rathaus:

Dankeschön an Jubilare und Ruheständler

Zwei Mal im Jahr ist ein Nachmittag für langjährige Mitarbeiter und Ruheständler im Rathaus reserviert. Dann kommen die zu einer kleinen Feierstunde zusammen, die bereits 10, 25 oder 40 Jahre in den verschiedensten Bereichen der Stadtverwaltung tätig sind oder kürzlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurden.

Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner dankte gemeinsam mit Personalratsvorsitzendem Heiko Pudel und Verwaltungsdirektor Leo Reichel den aktiven Kollegen für den Einsatz, den sie jeden Tag nicht nur für die Stadt, sondern auch für die Bürgerinnen und Bürger leisteten. Auch die, die sich bereits in den Ruhestand verabschieden durften und meist Jahrzehnte ihren Dienst für die Stadt getan hatten, wurden noch einmal besonders gewürdigt.


Bild (jeweils v.l.):

vorne: Herbert Kropp, Stefan Wirth, Heiko Hübner, Ulrich Hartmann, Bernd Markstein, Herrmann Böhm, Felicitas Seidel, Peter Wittke, Personalratsvorsitzender Heiko Pudel, Peter Moser, Michael Hohenberger, Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner,

Mitte: Frank Schmidt, Kai Langheinrich, Jörg May, Verwaltungsdirektor Leo Reichel,

hinten: Wolfgang Markstein, Jürgen Baumann, Alexander Albert, Dominik Resch, Gerhard Weiß.

Presse- und Bilderservice

Medienstelle der Stadt Hof
Rainer Krauß
Klosterstr. 1
95028 Hof

Telefon   +49 (0)9281 815 1118
Telefax  +49 (0)9281 815 87 1118
   presse@stadt-hof.de
Icon Internet  www.hof.de

Bilder und Publikationen der Stadt Hof zum Download finden Sie hier.

Hofer Wirtschaftsnews

Hier geht es direkt zu den
Hofer Wirtschaftsnews

Amtliche Bekanntmachungen

Hier geht es direkt zu den
amtlichen Bekanntmachungen